Wert der Reise

die Natur stellt uns im Überfluss alles kostenlos zu Verfügung, egal ob es Pflanzen, Tiere und die einzigartige Landschaft ist. Diese Erfahrung sollte jeder gemacht haben. Lass Dich einfach treiben und saug die Eindrücke auf, die Dir mit Sicherheit nachhaltig in Erinnerung bleiben. Kein Tag wird wie der andere sein und Dir immer wieder neue Herausforderungen bieten. Du wirst über deinen Schatten springen und deine Komfortzone verlassen, oder es mit den Worten von Marie von Ebner-Eschenbach zu sagen: „Die großen Augenblicke sind die, in denen wir getan haben, was wir uns nie zugetraut hätten.“ Du lernst auch mit einfachen Dingen zurecht zu kommen und vom Alltag abzuschalten. Die Männergemeinschaft stärkt Dich darin und gibt Dir den Impuls Dich positiv zu verändern. Diese Afrika Abenteuer Reise ist eine Entwicklung in Dich selbst. Abenteuer ist nicht planbar und bedeutet das Gegenteil von „tödlicher“ Routine. Auch diese Reise wird ein Ende haben, aber die Erinnerungen daran kann Dir keiner nehmen.

Was unterscheidet diese Afrika Reise von anderen?

Wir bewegen uns in einer vertrauensvollen Gemeinschaft von Männern, die alle ähnliche Fragen oder Probleme haben und diese auf dieser Transformations-Reise geschützt angesprochen und behandelt werden.

Damit Du auf diese Reise bestens vorbereitet bist, hast Du die Möglichkeit im Vorfeld mit einem Coach On- oder Offline dein Thema zu besprechen, damit Du herausfindest, wie Du Dir auf der Afrika Abenteuer Reise bestmöglich selber helfen kannst, in dem Du für dich die richtigen Fragen findest.

Auf der Tour selber hast Du untertags immer wieder auch Zeit für Dich, damit deine Fragen geklärt werden und die Lösungen und Antworten, die Du Dir selber auf spielerische Art erarbeitet hast. Nach der Afrika Abenteuer Reise wird Du auch nicht allein gelassen.

Du hast die Möglichkeit alles Gelernte und die Erfahrungen aus der Praxis, dann auch in der Theorie nochmals zu vertiefen. Dazu stehen Dir namhafte Coache zur Verfügung, die ich Dir gerne an die Hand gebe. Natürlich kannst Du auch schon vor der Tour Dich von einem Coach aus dem Netzwerk begleiten lassen und dann mit dem geballten Wissen in das Abenteuer Afrika und deine Transformation zu einem authentischen starken und wilden Mann starten. Du siehst, wir lassen Dich zu keinem Zeitpunkt allein und stellen damit sicher, dass auch Du dein Erfolgserlebnis in Bezug auf Frauen haben wirst. Es ist also weit mehr als nur einfach eine Reise nach Afrika, so wie es viele Veranstalter anbieten.

Es ist eine Investition in Dich Selbst und deine Zukunft, die nachhaltig dein privates Leben und auch deines Berufes verändern wird, wenn Du es zulässt.

Warum führe ich diese Reisen durch?

Mein Antrieb diese Reisen anzubieten und zu begleiten liegt in erster Linie darin, meine Faszination für Afrika weiterzugeben. Ich liebe es einfach, diese Eindrücke mit anderen Menschen zu teilen. Gleichzeitig fühle ich mich dabei so lebendig und am richtigen Ort. Was mich im Einzelnen begeistert:

➣ Endlose Weiten

➣ Einzigartige Gerüche

➣ Afrikanische Tiergeräusche

➣ Meinen Teilnehmern die Schönheit von Afrika zeigen

➣ Orientierung üben und sich auf den Instinkt verlassen

➣ Die Welt entdecken, Neues erforschen

➣ Die Umgebung erkunden

➣ Freiheit

Infos zur Reise

Erfahre hier alle wichtigen Infos zur Reise und bekomme einen guten Überblick über die Punkte, auf die du vorbereitet sein solltest.

Lust auf ein Abenteuer?

Schreib mir deine ganz persönliche Nachricht und teile mir mit, wieso ich dich mit auf das Abenteuer nehmen sollte. Schreib in kurzen Stichpunkten, was dir an der Reise wichtig ist und welche persönlichen Ziele Du erreichen möchtest.